AXA Versicherungsbüro Esser investiert in neue IT

Lancom Systems sorgt für sichere IT

Installiert wurden unter anderem sichere Geräte von Lancom Systems, die neben den Anbindung von Home-Arbeitsplätzen auch die sichere Internetnutzung gewährleisten und eine schnelle wirtschaftliche Optimierung der Kommunikation mit einer kleinen ALL-IP Telefonanlage.
Zudem wurde ein neues virtualisiertes Serversystem installiert, das ab sofort für eine wirtschaftliche und sichere Datenablage und schnellere Abläufe sorgt.

Den Gästen und Kunden des AXA Versicherungsbüros steht zudem ein kostenfreier Internet-Zugang während der Beratungsgespräche zur Verfügung.

Über unseren Kunden:

Das Axa Versicherungsbüro Ulla Esser bietet persönlichen Service in allen Fragen rund um Versicherungen.
Sowohl kleine Firmen, als auch Privatkunden werden hier optimal versorgt!

Aus eigener Erfahrung können wir unseren Kunden AXA Versicherungsbüro Ulla Esser nur weiterempfehlen!

 

Zurück