Starface IP-TK sorgt für reibungslose und effiziente Kommunikation bei MSP Fair Trade OHG

Starface TK-Anlage

Neu installiert wurde eine Starface Compact nebst diversen User-Lizenzen für SIP-Telefonie, die wiederum durch die bekannten und zuverlässigen Geräte der Firma Snom realisiert wurden. Der Bestand der vorhandenen Geräte wird problemlos weiter genutzt und sogar weitere baugleiche Geräte zusätzlich installiert. Zusätzlich wurden weitere Komponenten für eine sichere IT installiert und optimiert.

Die MSP Fair Trade OHG ist somit sowohl für die Telekommunikation als auch für das weitere Wachstum bestens aufgestellt.

Über unseren Kunden:

Zitat unseres Kunden

„Presentsmedia hat unseren Bedarf detailliert identifiziert und dafür eine passende Lancom-Infrastruktur installiert.
Auch bei entstandenen Schwierigkeiten durch die ortsabhängige Hausinfrastruktur und den Support der Telekom reagierte Presentsmedia extrem zuverlässig und geduldig und passte die ITK an die schwierigen Gegebenheiten bestens an.

Besonders hervorzuheben ist die extrem hohe Verfügbarkeit bei Supportanfragen und das große Repertoire an Installationsalternativen bis zur finalen Einrichtung.“

Martin Spicker, Geschäftsführer

Die MSP Fair Trade Services oHG hat sich auf die Vermittlung von Messehotel-Kontingenten spezialisiert.
Gleichzeitg bietet sie auch aktive Unterstützung für folgende Dienstleistungen :

  • Vermittlung von Hotelzimmern und Veranstaltungsräumen
  • Serviceleistungen für Messe-Organisation (z.B. Catering, Vermittlung von Messe-Personal,  Event-Veranstaltungen im Rahmen der Messe etc.)
  • Organisation von Seminaren u.anderen Veranstaltungen
  • Hotelrepräsentanz im In- und Ausland
  • Vermittlung von Reisen
  • Sonstige Promotionsaufgaben

Aufgrund von jahrelang im Markt erlangten Erfahrungen haben wir für Sie kreative Ideen zu bedarfsgerechten Kundendienstleistungen entwickelt. Hierzu werden kundenorientierte Datenbanken eingesetzt, um ständig auf den aktuellsten Stand der Kundenwünsche reagieren zu können. Dadurch können schnellere Angebots- und Auftragsabwicklungszeiten gewährleistet werden.
"Bedarfsgerecht" auf Kundenwünsche zu reagieren, heißt gleichzeitig aber auch zu erkennen und umzusetzen, worauf der Kunden sein Hauptaugenmerk legt.

Zurück